Der Bonichhof

ÜBER UNS

„Unsere Gäste sind unsere Freunde „ 

Sauberkeit, Pflege und Gastfreundlichkeit sind unser Motto.

Der Bonichhof ist unser Zuhause, zusammen mit unserem Sohn Aaron bewirtschaften wir den Hof und sorgen für das Wohlergehen unserer Gäste. 

Wir sind eine kleine Familie mit viel Freude an der Arbeit, die Natur die uns umgibt und den Bonichhof, welchen wir im Jahr 2017 übernommen haben. Maria Antonia bemüht sich um das innere und äußere des Hauses. Der Garten ist ihre Leidenschaft. Gemüse, Früchte, Blüten und vieles mehr werden durch fleißige Arbeit in Säfte, Kuchen, Marmeladen Honige, Cremen und Öle verarbeitet. Sie sorgt auch für einen leckeren Gaumenschmaus. 

Filip ist der Künstler im Haus. Als anerkannter Internationaler Bildhauer schafft er Werke fürs Inn- und Ausland, profane und sakrale Motive für öffentliche Innen – und Freiräume. Er gewann die Weltausschreibung für die Realisierung der Skulptur des Auferstandenen Christus für den Weltbekannten Wallfahrtsort Fatima. Er ist im Hause für das technische und für Männerarbeiten zuständig, wie Heiz- und Elektronik, Waldarbeiten und ähnliches. 

Sohn Aaron hilft wo es geht. Beruflich ist er beim Weißen Kreuz angestellt und auch in der Freizeit sehr hilfsbereit und als freiwilliger Sanitäter dort dabei. Musik ist seine Leidenschaft und er ist Mitglied der bekannten Gruppe Hosianna.

Antonia

DAS TEAM

Der Bonichhof ist unser Zuhause. Zusammen mit unserem Sohn Aaron bewirtschaften wir den Hof und Sorgen für das Wohlergehen der Gäste

Aaron

Filip

WAS UNSERE GÄSTE SAGEN!

Gaby & Ernst

Wir hatten zwei sehr schöne Wochen auf dem Bonichhof. Antonia und Filip sind sehr gastfreundlich. Ein Urlaub zum genießen.

Holger & Mirjam

Dieser Ort ist ein wunderbar ruhiger Platz mit einer tollen Aussicht, durchzogen von einer hellgrünen Design-Linie. Die Wandertipps der Gastgeber sind Goldwert!

Friederike & Silvio

Der Ausblick von unserem Zimer war traumhaft. Wir durften im Bonichhof acht sonnige, ruhige und erholsame Tage Verbringen. 

Rufen sie uns an!
+39 338 874 1768
Bonichhof B&B
Bergweg 34 - 39040 Lajen (BZ)
Folge uns!
  • White Facebook Icon